adidas chile

W tym dziale planujemy hunty

adidas chile

Postprzez Cecil Shakespeare » Wt, 10 gru 2019, 02:42

ÿþDieses Umreifungsmodell ist eines unserer neuesten Lieblingsmodelle und es macht adidas stan smith wirklich Spaß zu sehen, was adidas Originals in Bezug auf die Farbgebung damit angestellt hat. Der adidas Originals EQT-Support 93 'Cargo' ist ab sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich. Wir empfehlen dringend, zu Ihrem örtlichen Geschäft zu gehen, um ein Paar zu begleiten. Der adidas Originals EQT-Support 93-16 hat gerade eine weitere neue Farbvariante zur Auswahl man bedeckt das Modell zufällig mit dem geliebten Sub Green-Farbschema. Werfen wir einen Blick auf diese leicht erhältliche Farbgebung, die durch und durch für OG-Vibes sorgt.

Abgerundet wird der Vintage-Look durch die cremefarbene Sohleneinheit, die den Schuh anmutig gealtert erscheinen lässt. Lassen Sie uns wissen, was Sie von diesem adidas Originals Stan Smith im Vintage-Look halten. Wenn ich ein Fan von adidas Originals Stan Smith wäre, wäre dies ein Muss. Aber da ich mit dem Modell zunächst nicht allzu adidas originals verliebt bin, muss es mir leicht fallen. Adidas Originals ist stolz darauf, die neueste Kollektion des Superstar-Modells, die Superstar City Series, vorzustellen. Das City Series-Paket wird Sportlokalen aus der ganzen Welt Tribut zollen.

Die Schuhe werden sich von den kräftigen Farben der adidas Trainingsschuhe aus den 70er und adidas terrex 80er Jahren inspirieren lassen. Insgesamt sechs Städte werden in sechs verschiedenen kühnen monochromen Farben vertreten sein - Paris, London, New York, Berlin, Tokio und Shanghai. Zum Abschluss des tonalen Schuhs werden goldene Hits verwendet, mit denen der Name der Stadt auf den Fersenbereich des Schuhs geprägt wurde. Jeder Schuh soll dem Stil der Vergangenheit Tribut zollen und gleichzeitig die Orte ins Rampenlicht rücken, an denen Kulturen geboren werden. Möchtest du mit einer globalen Veröffentlichung vom 28. Mai ein paar Paare aus der Packung der Superstar City Series holen?

Ich habe das Gefühl, dass der einfarbige Look adidas nmd den Look der Pharrell x adidas-Kollabane, die wir vor einiger Zeit gesehen haben, sehr gut nachahmt. Abgesehen vom City-Branding ist ein bemerkenswerter Unterschied, den ich feststellen kann, die Verwendung von Wildleder für die meisten Obermaterialien. Der adidas Originals Superstar will Frankreich mit seinem neuesten Angebot ein wenig Liebe zeigen. Der Superstar verwendet Farben für sein Three Stripes-Logo, das auf der Frankreich-Flagge abgebildet ist, und huldigt damit dem europäischen Land. adidas sollte mit diesem Country-Thema definitiv weitermachen. Ich bin sicher, viele Fans würden es begrüßen, wenn ihr Land auf einem Superstar vertreten wäre!

Der adidas Originals Tubular Runner ist in vielen verschiedenen Variationen und Materialien erhältlich, aber ein Make-up, das wir bisher noch nicht auf seinem Obermaterial gesehen haben, ist die Verwendung von Wolle. Der adidas Tubular Runner bereitet sich auf den Winter vor (obwohl er fast vorbei ist) und besteht aus einem Wollobermaterial, das dem Schuh mehr Winterästhetik verleiht. Adidas Originals und C.P. Das Unternehmen hat sich zusammengeschlossen, um eine Kollektion herauszubringen, die die anhaltende Begeisterung für Freizeitkultur feiert. Jahrelang haben modebegeisterte Fußballfans die beiden Marken auf und neben den Terrassen instinktiv gepaart - jetzt arbeiten adidas ultra boost diese beiden Marken in C.P. Die erste Zusammenarbeit des Unternehmens.

Das adidas Originals ZX Flux-Gewebe "Ocean Blue" hat sich entschieden, den Kreis zu durchbrechen und alles zu schaffen, genau wie sein Gegenstück, das das adidas Originals ZX Flux gewohnt ist. Das Muster schmückt das gesamte gewebte Obermaterial und setzt sich aus einer Mischung aus Schwarz, Grün und Ozeanblau zusammen. Die drei Streifen an den Seitenwänden, der Fersenkappe und zuletzt an der Zwischensohle verleihen dem Schuh ebenfalls weiße Akzente. Ocean Blue ist auf den Schnürsenkeln, dem Adidas-Zungenbranding und der Außensohle zu sehen, Obrazek was zu einem starken Kontrast im Gesamtbild des Schuhs führt.
Cecil Shakespeare
User
User
 
Posty: 3
Dołączył(a): Wt, 10 gru 2019, 02:03

Postprzez » Wt, 10 gru 2019, 02:42

 

Powrót do Hunty



Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 13 gości

cron